J.K. Rowling

Ist es schon immer ein Traum von dir, ein Fotoshooting zu einem bestimmten Thema umzusetzen? Nur weisst du nicht wo, wie genau oder zu welchem Thema? Bist dir unsicher was Styling und Outfit betrifft?

Dann schau dir doch diese fix fertigen Fotoshooting Set Kreationen an und lass dich inspirieren. Jedes ist ein, mit viel Liebe zum Detail zusammengestelltes Fotoset. Hinter den Setideen, stecken inklusive mir, 3 kreative Köpfe welche dir unten auf dieser Seite vorgestellt werden. Zusammen gekommen aus den Bereichen Makeup, Beauty und Fotografie ist biem ersten Brainstormen ein breites Spektrum an Gedanken aufeinander getroffen. Daraus wurden immer wieder die Besten Vorstellungen herausgefiltert und nun stehen 14 fertige Fotosets zur Verfügung. Vielleicht ist ja etwas dabei, was dich anspricht und nur auf dich gewartet hat? Dann zögere nicht und kontaktiere mich!

Kreiert mit viel herzblut

Pick your favorite Fotoshoot!

Jederzeit buchbar

Hier erfährst du, in welchen Zeitspannen des Jahres, die jeweiligen Fotoshooting Sets buchbar sind. Viel Spass beim durchstöbern!

Ein Klick auf das Fotoset welches dein Interesse geweckt hat, und du erfährst mehr darüber.

Fotoshooting Set Boudoir Becci Makeup Artist
Lichtermeer Paarshooting 6

Februar

März - September

Jedes dieser Angebote ist nach Absprache auch an jedem anderen beliebigen Zeitpunkt buchbar.

Die jeweiligen Fotoshooting Set Preise verstehen sich exklusiv Spesen.

Vielleicht hast du eine eigene Vorstellung welche dir schon lange im Kopf vorschwebt und bist nur noch auf der Suche nach dem perfekten Team, welches dir hilft diese Idee auch zu verwirklichen?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Gemeinsam entwickeln wir deine Ideen, deine Vorstellungen, deine Wünsche und Visionen!

Die Indoor- Fotoshootings finden jeweils in einem professionell ausgerüsteten Fotostudio in Zollikofen statt.

April

Oktober

- Halloween Set

- Herbst Natur Set

November - Januar

Fotostudio

Teamwork

Boudoir - wohlfühlen - selbstliebe - fotoshooting Biel - Makeup - Makeupartist -Makeup Biel

Damit dir dein Fotoshooting auch garantiert als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung bleibt, arbeite ich in einem Team, welchem ich blind vertraue. Verwöhne dich mit einem professionelem Makeup und anschliessendem Fotoshooting und vielen kleinen Extras.

Jedes Set ist mit viel Herzblut vom Anfang bis zum Schluss aufgezogen und für dich auf die Beine gestellt worden.

Es würde uns riesig freuen, dich bald bei einem Fotoshooting mit uns begrüssen zu dürfen!

Nun möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen, um euch die zwei weiteren kreativen Köpfe im Team vorzustellen.

Fotografin Katja von Kas Fotografie und Makeup Artistin Michèle Hasler von Michèle Hasler Makeup & Hair.

Michèle

Katja