Seit 2018 bin ich als diplomierte Visagistin und Makeup Artistin, hauptsächlich im schönen Seeland (aber auch schweizweit) tätig. Mit meiner Abschlussarbeit „Lotus“  nominierte ich mich für den grössten Förderpreis für Visagismus der Schweiz, das Picture of the Year 2018.
In meiner Freizeit liebe ich es Fantasy- Makeup’s an mir selbst auszuprobieren.
So habe ich mich entschlossen, im Jahr 2019 bei den NYX Faceawards Switzerland mit zu machen und bin mit meinem Look „living tree“ in die Top 20 gekommen. Sowohl im Jahr 2019 als auch im Jahr 2020, nominierte ich mich für die Finalisten des Swisscreative Makeup Contest in Luzern. Ich liebe es mich stehts neuen Herausforderungen zu stellen und an den Erfahrungen zu wachsen.

Durch meinen Lehrberuf Polymechanikerin, bringe ich eine gewisse Finesse und ein Auge fürs Exakte mit, was mir im Visagismus schon oft einen Vorteil verschaffen hat.     Ich würde mich freuen, dich persönlich mit einer meiner Makeup Arbeiten an dir überzeugen zu können!