Becci Makeup Artist 4
Becci Makeup Artist 3
Schminkberatung 6 Becci Makeup Artist

Meine Angebote

Makeup Beratung

Makeup Anlässe

Hochzeits Makeup

Becci Makeup Artist at work
Beauty Makeup Becci Makeup Artist
Hochzeitsmakeup

Preise ab 185.-

Preise ab CHF 65.-

Preise ab CHF 135.-

Steht ein besonderer Anlass vor der Tür und du willst dich einmal richtig verwöhnen lassen? Dann lass dich von mir, mit einem auf dich abgestimmten, typgerechten Beautymakeup professionell schminken.

Sei es für einen Firmenanlass, einen Bühnenauftritt, ein Bewerbungsgespräch, eine Silvesterparty, einen Geburtstag oder ein Fotoshooting,
ich biete dir von einem schlichten Tages Makeup zu einem glamourösen Glimmer Makeup alles an.

Es ist zwingend notwendig, dass du nicht das Gefühl hast, durch das Hochzeitsmakeup eine Maske zu tragen. So kannst du immer noch dich selbst sein und dich wohl fühlen. Denn nur dann wirst du mit deinem Hochzeitsmakeup strahlen können! Die Natürlichkeit und die Qualität eines Hochzeitsmakeups liegen mir als professioneller Makeup Artistin sehr am Herzen.

Eine individuelle und auf dich abgestimmte Schminkberatung ist dann genau das Richtige, wenn du dich unsicher fühlst wie du dich am Besten und typgerechtesten schminken sollst. Wenn du in den ganzen Produkten auf dem Markt, den Überblick nur schlecht behalten kannst. Wenn du schon immer mal wissen wolltest wie ein exakter Eyeliner am Besten gezogen wird oder wenn du einfach wissen willst wie du mit Makeup, das Maximum aus dir herausholen kannst.

Makeup Party

Beauty Behandlungen

Fotoshooting Sets

Lichtermeer Paarshooting
Browhairlifting Beautybehandlung Biel
Beauty Blogbeitrag Makeup 6

Preise ab CHf 50.-

preise ab CHf 55.-

individuelle preise

Ist es schon immer einmal dein Traum gewesen, ein Fotoshooting zu einem bestimmten Thema umzusetzen? Nur weisst du nicht wo, wie genau oder zu welchem Thema? Dann schau dir doch unsere fix fertigen Fotoshooting Set Kreationen an und lass dich inspirieren. Jedes ist von uns, mit viel Liebe zusammengestelltes Fotoset. Vielleicht ist ja etwas dabei welches dich anspricht? Dann zögere nicht und kontaktiere mich!

Dir einmal nur Zeit für dich, deinen Körper und deine Seele nehemen und dir etwas Gutes tun. Sei dies mit einer Wimpernverlängerung, einem Browhairlifting oder einem klassischen Brauenstyling - ich bin gerne für dich da, werde dich beraten und dir ein natürliches und typgerechtes Ergebnis zaubern.

Vor dem Ausgang, für einen Jungesellinenabschied oder als Geburtstagsgeschenk, ist die Schminkparty für Freundinnen eine tolle und einfach unvergessliche Erfahrung. Vorgängig wird abgesprochen wie eure Schmink- Niveau ist, und was neues gelernt werden will. In den 4h wird je nach bereits vorhandenem Können, der Grundaufbau eines Makeup’s erlernt oder z.B. bestimmte Techniken trainiert.