Hochzeits Makeup

Während einem Probetermin für deine Hochzeit, erfahre ich von dir deine Wünsche was das Hochzeitsmakeup, an deinem schönsten Tag angeht. Zusammen mit mir als professioneller Makeup Artist, gehen wir Schrittweise vor und kommen so zum perfekt, für dich abgestimmten Ziel für deinen Hochzeitstag.

Hast du schon ein Bild von einem tollen Augen Makeup für deine Hochzeit, welches dir vorschwebt? Dann darfst du es gerne zum Hochzeitsprobetermin mitbringen. Aber keine Sorge, auch wenn du noch keine Vorstellung hast wie dein Hochzeitsmakeup aussehen soll, finden wir ein auf dich abgestimmtes Makeup, welches deine Schönheit noch mehr zum strahlen bringt. Es ist wichtig, dass du nicht das Gefühl hast, durch das Makeup eine Maske zu tragen, sodass du immer noch dich selbst sein kannst. Die Natürlichkeit und die Qualität eines Hochzeitsmakeup’s liegen mir als Makeup Artist sehr am Herzen.

An deinem großen Hochzeitstag, sollst du dir keine Sorgen machen müssen ob das Makeup den ganzen Tag hält, auf Fotos oder am Tageslicht zu hell oder dunkel aussieht. Du sollst zurücklehnen, genießen und deinem professionellen Makeup Artist die Arbeit überlassen können.

Gäste - service

Sehr gerne schminke ich auch deine Mutter, Schwiegermutter, Trauzeugin, Brautjungfer, Schwägerin, Schwester an deinem Hochzeitstag. Die Angebote dazu findest du auf meiner Preisliste.