Wedding - Time

Hochzeitsmakeup, Brautmakeup, Biel, Mobiler Dienst, Becci Makeup Artist 3

Hochzeitsmakeup

Während einem Probetermin für dein Hochzeitsmakeup, haben wir genug Zeit, über deine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen und uns kennen zu lernen. Dabei kannst du für dich herausfinden, ob sowohl die Chemie zwischen uns , als auch mein Schminkstyl für dich und deine Hochzeit passen. 

Wenn du bereits Ideen hast, wie dein Traum – Hochzeitsmakeup aussehen soll, darfst du mir diese am Probetermin gerne zeigen und ich werde sie in das Hochzeitsmakeup einfliessen lassen.

Aber auch wenn du noch überhaupt keine Idee hast, oder dich vielleicht auch noch gar nie direkt mit dem Thema Makeup auseinander gesetzt hast, werden wir das für dich und deine Hochzeit passende Hochzeitsmakeup finden. Vertraue mir!

 

Herzensthema Braut

Ich durfte bereits viele Bräute an ihrem grossen Tag begleiten und ihr Hochzeitsmakeup machen. Mehr und mehr habe ich gemerkt, dass das Schminken von Bräuten zu einer grossen Leidenschaft und einem deutlichen Herzensthema für mich geworden ist.

Vom ersten Kennenlernen, beraten und erarbeiten deines perfekt für dich abgestimmten Hochzeitsmakeups, bis hin zum Moment wo ich dich, an dem lange ersehnten grossen Hochzeitstag schminke – liebe ich es einen Teil davon, von deiner Geschichte sein zu dürfen.

Denn dieser Moment, wenn du am Schluss vom kompletten Hochzeitsstyling in dein Hochzeitskleid schlüpfst, dir der Reissverschluss zugemacht, eine letzte Strähne gerichtet und nochmals etwas Lipgloss auf die Lippe getragen wird. Du danach überwältigt und zufrieden in den Spiegel schaust, dieser Moment ist unbezahlbar & einzigartig schön.

Hochzeitsmakeup, Brautmakeup, Biel, Mobiler Dienst Becci Makeup Artist

Wichtigstes in Kürze

Es ist zwingend notwendig, dass du nicht das Gefühl hast, durch das Hochzeitsmakeup eine Maske zu tragen. So kannst du immer noch dich selbst sein und dich wohl fühlen. Denn nur dann wirst du mit deinem Hochzeitsmakeup strahlen können! Die Natürlichkeit und die Qualität eines Hochzeitsmakeups liegen mir als professioneller Makeup Artistin sehr am Herzen. Heisst, dein Hochzeitsmakeup soll vom Stylingbeginn in den frühen Morgenstunden, bis hinein in die späte Partynacht halten können. 

An deinem großen Hochzeitstag, sollst du dir keine Sorgen machen müssen ob dein Hochzeitsmakeup die Freudetränen aushält, auf Fotos oder am Tageslicht zu hell oder dunkel aussieht. Du sollst zurücklehnen, genießen und deiner professionellen Makeup Artistin die Arbeit überlassen können.

Mobil - im Auftrag der Liebe

Mit der Hairstylistin meines Vertrauens, komme ich zu dir nach Hause oder zu der Hochzeitslocation deiner Wahl. Wir sind ein eingespieltes Team und du wirst bei uns absolut in den Besten Händen sein. Ich lege dir sehr ans Herz, dir für deinen Hochzeitstag, nur kompetent und professionell ausgebildete Stylisten auszusuchen. Dieser Tag wird eine einmalige Erfahrung und wird dir lange Zeit in Erinnerung bleiben. Überlasse dein Hochzeitsstyling deswegen bitte nicht dem Zufall.

Mobiles Hochzeitsstyling

Gäste - Service

Sehr gerne schminke ich an deinem Hochzeitstag auch deine Mutter, Schwiegermutter, Trauzeugin, Brautjungfer, Schwägerin, Schwester, Freundinnen usw. Die Angebote dazu findest du auf meiner Preisliste.