let's do magic

one

two

Während einem Probetermin für dein Hochzeitsmakeup, haben wir genug Zeit, über deine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen und uns kennen zu lernen. Dabei kannst du für dich herausfinden, ob sowohl die Chemie zwischen uns , als auch mein Schminkstyl für dich und deine Hochzeit passen. Da ich mit einer professionellen Hairstylistin zusammenarbeite, hast du die tolle Möglichkeit dein komplettes Hochzeitssytling an einem Ort machen zu lassen. Dies spart dir nicht nur organisatorische Zeit, nein du kannst mir auch vertrauen, dass du sowohl im Thema Makeup als auch im Thema Haare in guten Händen bist!

four

three

Auf Wunsch, richten wir auf deiner Hochzeit eine kleine Beautyecke ein, wo jede Frau (natürlich sind auch die Männer herzlich willkommen) zwischendurch Haare & Makeup auffrischen lassen kann. Gerade an warmen Sommertagen wird dieser Service gerne gebucht! Zusätzlich zum nützlichen Teil, funktioniert die Beautyecke auf jeder Hochzeit auch super als spezieller Hingucker und teil der Unterhaltung.

An deinem Hochzeitstag, kommen wir als dein Hochzeitsstyling - Team oder ich alleine (je nachdem für welchen Service du dich entscheidest) zur Stylinglocation deiner Wahl und dies schweizweit. Als eingespieltes Team, wirst du oder deine Gäste uns kaum bemerken. Du musst dich überhaupt nicht darum kümmern, wie du von A nach B kommst, nur noch wie du top gestylt in die Arme deines Zükünftigen gelangst.

meine 4 Hochzeits Pakete fur Dich

Light paket 370.-

- Probemakeup inklusive Beratung 2h

- Hochzeitsmakeup 1h

- Beautynotfallkit

- 1 Monatskur

4x pflegenden Collage Lippenmaske für Feuchtigkeit

4x Crystall Gold Augenmaske wirkt abschwellend, lässt Augenringe verschwinden und polstert Knitterfältchen auf

Care paket 435.-

Glow paket 480.-

- Probemakeup inklusive Beratung 2h

- Hochzeitsmakeup 1h

- Beautynotfallkit

- Glowrious Charcoal Goldmaske 30ml wirkt porenverfeinernd, hydratisierend & hautklärend (vegan & tierversuchsfrei)

- Glow Elixier 30ml wirkt zellbelebend, spendet intensive Feuchtigkeit inklusive Sofortlifting- Effekt, zarter Schimmer für Extra Glow (vegan & tierversuchsfrei)

- 3x supersoft und flauschige Reinigungspads bei 60 Grad waschbar mit Schlaufe zum trocknen

- Jade Massageroller für sanfte Gesichts-, Kopf- und Hals/ Décolletémassagen

Tipp: bei geschwollenen Tränensäcken über Nacht in Kühlschrank aufbewahren für eine kalte Anwendung

Champagne paket 545.-

Hochzeitspaket Champagne

Hochzeitsmakeup 14 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup 12 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup 17 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup

Hochzeitsmakeup 8 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup 10 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup 13 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup 2 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup 18 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup 6 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup

Hochzeitsmakeup

Hochzeitsmakeup 21 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup 23 Becci Makeup Artist

Hochzeitsmakeup 22 Becci Makeup Artist

27 27

Im Auftrag der Liebe unterwegs

das haben wir uns zu unserer herzensangelegenheit gemacht

Worte die wir Dir mit auf

Deinen Weg geben wollen..

Alex und ich sind ein eingespieltes Team und du wirst bei uns absolut in den Besten Händen sein. Ich lege dir sehr ans Herz, dir für deinen Hochzeitstag, nur kompetent und professionell ausgebildete Stylisten auszusuchen. Dieser Tag wird eine einmalige Erfahrung und wird dir lange Zeit in Erinnerung bleiben. Überlasse dein Hochzeitsstyling deswegen bitte nicht dem Zufall.

Preisliste