Ich freue mich auf dich!

Egal ob per Email, Whatsapp, SMS, Socialmedia Direktnachricht, telefonisch oder mittels dem unteren Kontaktformular –  ich bin während den Öffnungszeiten gerne für dich da! Am Besten erreichst du mich jedoch meistens durch Nachrichten und nicht Anrufe.

Alle Angebote können bei mir in meinem Makeup Studio ausgeführt werden oder ich komme gerne zu der Location deiner Wahl.

Anfahrt

Offnungszeiten

Beautystudio

Gerne kannst du mit deinem Auto kommen, ein Parkplatz ist vorhanden.

Oder du kommst mit dem Postauto zur Haltestelle Kappelen Kirche, welche nur 2- Gehminuten von meinem Studio entfernt ist.

Montag auf Anfrage

Dienstag 18:00 - 20:00

Mittwoch 18:00 - 20:00

Donnerstag 18:00 - 20:00

Freitag 09:00 - 20:00

Samstag 09:00 - 16:00

Sonntag geschlossen

Becci Makeup Artist

Dorfstrasse 66

3273 Kappelen

077 423 17 91

info@beccimakeupartist.ch

Preisliste