Wimpernverlängerung 1:1

Lashextensions Wimpernverlängerung Beautybehandlung Biel

der Klassiker

Was gibt es schöneres als einen dichten und schwungvollen Wimpernaufschlag, mit Wimpern welche so voluminös und lang sind, dass sie aussehen als hättest du sie gerade mit einer XXL Volume Mascara ultra Black getuscht? Ich würde sagen nicht viel, oder?

Weil ich sehr ein praktisch veranlagter Mensch bin und den Effekt einer Wimpernverlängerung einfach unglaublich finde, habe ich mich dazu entschieden die Wimpernverlängerungs – Technik 1:1 bei mir im Beautystudio anzubieten.

Für die Behandlung solltest du genügend Zeit einrechnen, da bei Arbeiten am und ums Auge herum, sehr viel Vorsicht und Fingerspitzengefühl gefordert ist!

 

Nachdem ich deine Augenform analysiert und danach die für dich passende Verlängerung bestummen habe, beginne ich deine Augen auf die Wimpernverlängerung vorzubereiten. Bei einer 1:1 Wimpernverlängerung wird, wie es der Name bereits verrät, pro Naturwimper, eine Kunsthaarwimper aufgeklebt. Kunsthaarwimpern benütze ich nicht nur aus hygienischen Gründen, sie bieten des Weiteren auch Vorteile, wie das Beibehalten ihres Schwunges beim Kontakt mit Wasser.

Hier habe ich dir einen Wimpernverlängerungs – Guide zusammengestellt, damit du dich schon im voraus perfekt auf deine Beautybehandlung vorbereiten kannst:

Während dieser Beautybehandlung darfst du dich für zirka 2.5h hinlegen und verwöhnen lassen. Dazu darfst du gerne deinen Lieblingspodcast oder deine Lieblingsmusik mitbringen und diese, währenddessen du entspannst hören. Was nun wirklich der Inbegriff von Schönheitsschlaf ist, ist es wenn Kundinnen während der Behandlung einschlafen und nach dem aufwachen, mit einem Strahlen ihre Wimpern im Spiegel bertrachten dürfen.

Gerne habe ich dir hier noch eine Aftercare Pflegeanleitung zu deiner Wimpernverlängerung zusammengestellt: