Browhairlifting

Browhairlifting Beautybehandlung Biel

der Trend

Der neue Trend Browhairlifting, ist eine 30 – minütige Behandlung und das Ergebnis ist sofort sichtbar! Fülligere, schöne, gepflegte und vorallem gut sitzende Augenbrauen sind das Resultat der Browhairlifting Behandlung. Dadurch, dass man die Brauenhaare alle in Form bringt wirken sie viel dichter und fülliger mit der gleichen Menge an Haaren.

Störrische und borstige Augenbrauen sind nun gar kein Problem mehr. Mithilfe von Lotions werden sie geschmeidig in Form geliftet, wo sie für 4 -6 Wochen bleiben. Ebenfalls das Stylen deiner Augenbrauen wird nun zum Klacks! So gut kämmbar wie nach dem Browhairlifting waren deine Brauen noch nie zuvor.

Wir erkennen Menschen durch Schüsselmerkmale wie Augen, Nase, Ohren, Lippen und Augenbrauen. Gut geformte und gepflegte Augenbrauen schmeicheln den Augen und verleihen dem Gesicht mehr Ausdruck.

Die Form, Farbe sowie Breite der Augenbrauen haben einen Einfluss auf unsere Gesichtsdynamik und darauf folgt, wie wir auf andere Menschen wirken. Typgerechte und gestylte Augenbrauen sind heutzutage zur Persönlichkeitsentwicklung essenziell und aus dem Beautybusiness nicht mehr wegzudenken.

Ich freue mich darauf dir zu zeigen, was mit deinen Augenbrauen alles möglich ist und habe dir hier schon einmal deine Pflegeantleitung zusammengestellt: