Schminkparty bis zu 4 Personen

Vor dem Ausgang, für einen Jungesellinenabschied oder als Geburtstagsgeschenk, ist die Schminkparty für Freundinnen eine tolle und einfach unvergessliche Erfahrung. Vorgängig wird abgesprochen wie eure Schmink- Niveau ist, und was neues gelernt werden will. In den 4h wird je nach bereits vorhandenem Können, der Grundaufbau eines Makeup’s erlernt oder z.B. bestimmte Techniken trainiert.

Schritt für Schritt bauen wir gemeinsam ein komplettes Makeup auf, indem ich jeweils an meinem Auge vorschminke und ihr das Erlernte umgehend an euch umsetzt. Das Praktische ist, dass ich immer zur Stelle bin und helfen kann wo Fragen oder Unsicherheiten auftreten.

 Tipps und Tricks und von meiner Erfahrung gesammelte Produktempfehlungen sind ein wichtiger Bestandteil der Schminkparty. Ein kleines Dossier auf dem ich für euch das Wichtigste zusammengefasst habe wird euch am Schluss mitgegeben. Für etwas zu knabbern und Getränke ist an dem Nachmittag gesorgt.